[Amtlicher Beitrag] Die neue Gemeindevertretung in Ahrensbök

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung wurden die neuen Gemeindevertreter in die politischen Funktionsposten und in die jeweiligen Fachausschüsse gewählt.

Die Gemeindeverwaltung Ahrenbök wünscht der neuen Gemeindevertretung viel Erfolg und gutes Gelingen bei den bevorstehenden Aufgaben zum Wohle unserer Bürger:innen.

Den ausgeschiedenen Mitgliedern gilt ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Zur neuen Bürgervorsteherin wurde einstimmig Karin Beythien gewählt.

Die neue Gemeindevertretung 2023-2028
Die ausgeschiedenen Mitglieder der Gemeindevertretung mit dem Bürgermeister Andreas Zimmermann
[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.